Besucherzähler:

frickler.net - Die Community für Webmaster
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
 

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Faustmann (Mittwoch, 31. Januar 2018 13:53)

    Herzlichen Glückwunsch der KG Grün-Gold Wurzbach e.V. zum 60. Geburtstag. Lieber Präsident Wolfgang, liebes Prinzenpaar und Aktive, mein Besuch am 28.01.18 zur Senioren-Veranstaltung war eine große Freude für mich. Der Empfang, die Begrüßung und das wirklich gelungene Programm an diesem Nachmittag, großartig und hervorragend. Ich wünsche der Gesellschaft auch weiterhin viel Erfolg. Mit herzlichen Grüßen Monika Faustmann Ehrenpräsidentin der Föderation Europäischer Narren e.V. Regionalverband Mittelfranken

  • AC (Montag, 29. Januar 2018 15:39)

    Hallo zusammen. Karneval Umzug und Fasching immer sehr schön, lustige Leute nettes Programm, freundlichen Gruß an alle Narren

  • Jörg Gerstner (Donnerstag, 02. März 2017 17:26)

    Einen närrischen Gruß nach Wurzbach,
    Der HFC bedankt sich recht herzlich für Euren Besuch beim 20. Vereinsfasching.
    Gemeinsam mit 32 Vereinen und 2 Landesverbänden haben wir zünftig das Saisonende gefeiert.
    Wir würden uns freuen und hoffen Euch nächstes Jahr zum 21. Vereinsfasching wieder begrüßen zu dürfen.
    Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: http://www.hirschberger-fasching.de oder unter http://www.kraeuter-bitter.de
    Auf Euch ein dreifach donnerdes Hossaah Jörg Gerstner Vizepräsident des HFC
    P.S. Schau doch auch einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei : HFC-Hirschberger-Faschingsclub-Blau-Gelb

  • Jörg Gerstner (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:31)

    Ein närrischer Gruß nachWurzbach!
    Unsere 44. Saison ist nun schon zu Ende. Zum Abschluss konnten wir gemeinsam mit Euch, und 33 anderen Vereinen und 2 Landesverbänden, den 19. Vereinsfasching feiern. Wir möchten uns bei Euch für Euer
    kommen noch einmal recht herzlich bedanken und hoffen Euch nächstes Jahr zum 20. Vereinsfasching wieder begrüßen zu dürfen.
    Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: www.hirschberger-fasching.de oder www.kraeuter-bitter.de

    Ein dreifaches Hossaah aus Hirschberg!

  • Monika Faustmann (Montag, 09. Februar 2015 15:35)

    Liebe KG Grün-Gold Wurzbach,
    sehr geehrter Herr Präsident, lieber Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch zu der gestrigen Seniorenfaschingsveranstaltung in Wurzbach - alle Busgäste aus Franken waren ganz begeistert von dem super Programm und der guten Organisation. Wir sind in
    fröhlicher Stimmung wieder nach Hause gefahren. Nochmals vielen Dank für den gelungenen Nachmittag bei Euch!
    Mit herzlichen und karnevalistischen Grüßen Monika Faustmann FEN RV Ehrenpräsidentin

  • Caro G. (Samstag, 13. September 2014 13:43)

    Vielen Dank, lieber Webmaster, für die unermüdliche Online-Arbeit und die neue Vereinshomepage!

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein

E-Mail