Besucherzähler:

frickler.net - Die Community für Webmaster
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
 

Höhepunkte 2020

 

 

 

 

Am 7. Dezember war eine Abordnung unserer Tupfengarde zu Gast beim Gardetreff in Triptis. Danke für den schönen Abend 

 

 

Am 25. Januar war eine Abordnung unseres Vereins zu Gast beim Karnevals Club Lehesten und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche zum 55. Jubiläum. Danke für den schönen Abend.

 

 

Am 31. Januar war eine kleine Abordnung unseres Vereins zu Gast bei der Fschingsgesellschaft Steinwiesen. Vielen Dank für den schönen Abend.

 

 

Am Rosenmontag waren wir zu Gast im Kindergarten "Kunterbunt". Wir feierten mit den Kindern und überreichten jeder Gruppe einen Satz Handglocken fürs Musizieren als Geschenk.

 

 

Am Rosenmontag war unsere Tupfengarde zu Gast beim KCL Bad Lobenstein und trat mit ihrem Showtanz auf.

 

 

 

Am Faschingsdienstag war eine Abordnung der KGGG zu Gast beim Vereinsfasching in Hirschberg.

 

 

Am 28. Februar waren wir zu Gast beim ultimativen Zipfele in Remptendorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein

E-Mail