Besucherzähler:

frickler.net - Die Community für Webmaster
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
 

Showtanzgrandprix Neustadt/Orla

 

Den Showtanzgrandprix in Neustadt/Orla gibt es seit 2002. Damals nahmen 12 Gruppen am Wettbewerb teil und unsere Prinzengarde war schon mit dabei. Insgesamt nahm sie 5 mal am Grandprix teil, steigerte sich jedes Jahr und erreichte schließlich einen zweiten und im Jahr darauf sogar den ersten Platz.
Mehr Infos zum Grandprix gibt es auf der offiziellen Homepage

 

Ab 2010 trat die Tupfengarde in die Fußstapfen der Prinzengarde und kann ebenfalls auf gute Erfolge verweisen. Beide Gruppen wurden ebenfalls mehrmals zum Publikumsliebling gekürt.

 

Am 12. Showtanzgrandprix 2013 nahmen auch unsere Kinder- und Jugendgruppen "Crazy Stars", Kolibris" und "Waves" teil. Die Crazy Stars konnten sich ganz besonders über ihren 3. Platz bei den Kindergruppen freuen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein

E-Mail