Besucherzähler:

frickler.net - Die Community für Webmaster
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
 

Himbrimben

Was bedeutet der Name „Himbrimben“? Gibt es überhaupt eine Bedeutung für diese Wortschöpfung? Die Himbrimben gibt es nun seit etwa 10 Jahren und doch weiß keiner so genau, was sich hinter diesem Namen verbirgt. Sie selbst wissen es aber sicherlich, oder???

Sicher ist eines: die Himbrimben sind eine gemischte Programmgruppe unseres Vereins, und sie überraschen jedes Jahr durch ausgefallene Ideen nicht nur im Bereich des Tanzes. So gab es eine besondere Art des „Tanzes der Schwäne“, „YMCA“ als Tanz von Puppen an der Stange, Elvis feierte Auferstehung, Tarzan schwebte über die Bühne, Bäuche bewegten sich rhythmisch zum „Rigga Ding Dong Song“, es wurde gefrühstückt und Märchen aufgeführt.

Und in zurückliegenden Saisons erzählten sie Geschichten durch eine Aneinanderreihung von Musikausschnitten. Und einige Jahre kamen auch sehr interessante Werbespots zur Aufführung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein

E-Mail